mentale Gesundheit & Life-Coaching

Hier konzentriere ich mich hauptsächlich auf das Umprogrammieren von ungünstigen Glaubenssätzen, welche dich daran hindern das Leben zu führen was du dir tatsächlich wünschst. Ausserdem erlernst bzw. programmierst du neue und sinnvolle Gewohnheiten, damit du es verhinderst wieder in alte Muster zurückzufallen.

Viele Menschen sind mit ihrem aktuellen Leben grundsätzlich unzufrieden und fühlen sich in einem oder mehreren Lebensbereichen, wie z.B. ihrem Privatleben oder ihrem Job, völlig unwohl. Viele wünschen sich ein wundervolles Leben mit allen Vorzügen und vollkommener Zufriedenheit doch wissen selten, wie sie das erreichen können.

Genau an dieser Stelle erarbeite ich ein individuelles Konzept mit dir, wie du deine Gewohnheiten verändern wirst. Ungünstige Glaubenssätze werden durch förderliche ersetzt und somit bist du in der Lage, Stück für Stück ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.

Wir arbeiten intensiv daran wie du deinen Selbstwert nach und nach auf die nächsten Level anheben wirst und somit automatisch nur noch die Dinge tust, welche dir ein gutes Gefühl bereiten.

Auch hier werden hauptsächlich die Möglichkeiten innerhalb der Hypnose genutzt. Speziell im Bezug auf das Optimieren der Glaubenssätze, sowie das Auflösen von festsitzenden Blockaden.

Vereinbaren sie noch heute ein kostenloses 15-minütiges Erstgespräch


Sofortkontakt